Geo-Fahrt: Löwenburg (Siebengebirge)

 

Dauer: Wochenendfahrt (Freitagabend bis Sonntagnachmittag)
Strecke: 25 km
Anzahl Posten: 18
Schwierigkeit: mittel

Diese Geo-Fahrt ist in Planung. Bald hoffentlich mehr.

mysteriöse Zeichen

mysteriöse Zeichen

Dr. Emmett L. Brown, ihr dürftet ihn unter dem Namen „Doc Brown“ kennen, sucht ein Team für eine neue Mission, um erneut „Zurück in die Zukunft“ zu reisen und zu verhindern, dass die Geschichte von bösen Mächten umgeschrieben wird.

Doc Brown hatte im Jahr 1985 eine Zeitmaschine entworfen, die auf ca. 140 km/h beschleunigt werden muss, um in der Zeit reisen zu können. Einige Abenteuer sind bereits bekannt (Zurück in die Zukunft I-III). Am Ende von Teil 3 gelang es Doc Brown mit einer neuen Zeitmaschine in Form einer Lokomotive die Rückkehr aus dem Jahr 1885 in das Jahr 1985. Doc Brown hat die letzten Jahrzehnte genutzt, um seine Zeitaschine zu optimieren und zu verbessern. Ihr könnt nun ganz bequem mit seiner neuesten Zeitmaschine, die in eine Regionalbahn eingebaut wurde, in der Zeit reisen.

Wenn ihr euch also zutraut dieses Abenteuer zu wagen, dann reist mit einer Regionalbahn zu den unten angegebenen Koordinaten. Dort erhaltet ihr erste Informationen von Doc Brown. Doch seid vorsichtig, denn es gibt böse Mächte, die eure Mission zum Scheitern bringen wollen.

Die genauen Koordinaten erhaltet ihr, wenn ihr euch als Sippe hier auf FAHRTENLUST angemeldet habt.

2 geloggte Geo-Fahrten Einträge

Schreibe einen Kommentar