Älterentreffen 2014

s gibt es Schöneres, als mit alten Freunden einfach mal in Ruhe zu quatschen? Mit ihnen spazieren zu gehen? Mit ihnen zu kochen und abends zu singen?
Du glaubst, dass für so etwas erst in der Rente Zeit ist? Dann laden wir Dich ein, zur DPBM-Sofortrente! Beim Älterentreffen steht ganz die Muße und die Freundschaft im Mittelpunkt. Kein Programm, das Dich von Gesprächen abhält, keine AG, die Dir den Mittagsschlaf raubt. Gemeinsam wollen wir ein gemütliches Wochenende verbringen, es uns gut gehen lassen, alte Geschichten erzählen, ein Fläschlein öffnen und sonst so Dinge tun, für die eineE älterE und berufstätigeR PfadfinderIn viel zu selten Zeit hat.
Und weil zu besten Freunden auch die Familie gehört, ist die natürlich auch eingeladen.

21. – 23. November
Ort: Jugendhof Basaltkuppe, 53534 Hoffeld
Kostenbeitrag: 30,50 €
Leitung: Erny
Anmeldung: Bis 28. Oktober an erny@dpbm.de