Führungsforum | „Ich“

 

Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen.” (Theodor W. Adorno)

Wir sind uns zwar nicht sicher, wen Herr Adorno bei dieser Aussage meinte, es ist aber nicht anzunehmen, dass er die Besucher des Führungsforums 2014 gemeint haben kann! Denn hier wollen wir uns ganz ohne Egoismus dem Ich zuwenden, es bestaunen, analysieren, bearbeiten und bilden.
Welches Ich spielt dabei keine Rolle. Das liebende und das geliebte Ich, das besitzende und das besessene Ich, das brechende und das gebrochene Ich, das fühlende und das gefühlte Ich, …
Das Führungsforum will sich dem Ich in all seinen Facetten widmen: musisch, kulturell, philosophisch, handwerklich und spielerisch. Es wird für jedes Ich etwas dabei sein.
Wir freuen uns Euch alle im Herbst im Egozentrum des Bundes begrüßen zu dürfen.

Eingeladen sind Gruppenführungen und Rover ab 16 Jahren.

Wann: 2. – 5. Oktober
Ort: Kloster Möllenbeck, 31737 Rinteln
Kostenbeitrag: 50,50 €
Leitung: Erny und Storch
Anmeldung: Bis 1. September auf www.ich2014.dpbm.de registrieren.