Miles&More

Miles & More: Fahrtenwettstreit des DPB Mosaik

Miles&More ist ein Fahrtenwettstreit für Sippen im DPBM. Die Fahrt ist ein wesentliches Element unseres Pfadfinderdaseins, sie prägt eure Sippe wie wohl nichts anderes. Um euch eine zusätzliche Motivation zu geben, euch öfter mal eure Rucksäcke zu schnappen und loszulaufen könnt ihr eure Fahrtenaktivität bei Miles&More mit der anderer Sippen messen. Zu gewinnen sind eine Ehrung auf der Homepage des DPBM, ein Wander-HoPo und natürlich viele schöne Erlebnisse.

Wie das Ganze funktioniert?
Der Wettstreit läuft von Bundessingefest bis zum nächsten Busife. Wer mitmachen möchte, meldet sich hier auf Fahrtenlust an. Dann könnt ihr hier eure Fahrten eintragen. Wie viele Punkte ihr bekommt, hängt vom Erlebnisfaktor der Fahrt ab. Je mehr eure Sippe mitnimmt, desto mehr Punkte bekommt ihr. Seid ihr allein mit eurer Sippe unterwegs, schlaft im Wald in der Kothe und kocht abends am Feuer, bevor ihr eine Singerunde startet, so gibt das mehr Punkte als die Winterfahrt mit eurem Stamm, wobei natürlich auch solche Fahrten in die Wertung eingehen. Extrapunkte gibt es, wenn ihr mit einer Sippe eines anderen Stammes unterwegs seid oder ihr eure Fahrt mit Fotos und Fahrtenchronik dokumentiert. Und natürlich: Je mehr Leute eurer Sippe dabei sind, desto besser!

Wir wünschen Euch ein tolles Fahrtenjahr mit vielen tollen Aktionen, Gut Pfad,

Euer Miles&More-Team

Hallo! Ihr habt euch noch nicht angemeldet. Um bei Miles&More 2016-2017 mitmachen zu können, müsst ihr euch hier auf Fahrtenlust vom DPBM anmelden.



Eine Liste der angemeldeten Sippen!

Eure Sippe ist noch nicht dabei? Ihr könnt euch jederzeit noch hier auf Fahrtenlust registrieren und eure Fahrten einschließlich dem BuSiFe 2015 nachtragen.


SippeRingStamm∅-Alter


bsp;

bsp;

Miles & More Siegersippen